Willkommen im Radlstadl - dein Fahrradladen in Murnau

Ob E-Biker, Mountainbiker, Alltagsradler, Fahranfänger, Tourenradler oder Lastenradler - bei uns im Radlstadl findest du Bikes, Zubehör und Teile sowie Helme und Bekleidung, hier ist für jeden was dabei.
Wenn's mal was zum Reparieren, Austauschen oder Dranbauen gibt, kümmert sich unsere Werkstatt professionell um dein Bike.
Und unsere Fahrrad-Vermietung bietet top-gewartete Radl und aktuelle E-Bikes zu günstigen Mietpreisen, um die Gegend zu erkunden.
Besuche uns gerne im Radlstadl in der Bahnhofstraße 10, mit großem Parkplatz direkt gegenüber. Wir freuen uns auf dich!


 

02.03.2024
in der dunklen Jahreszeit ist gute Beleuchtung sehr wichtig. Sehen und gesehen werden. Besonders Kinder, die mit dem Rad zur Schule fahren brauchen e
Mehr lesen
02.03.2024
das Radlstadl Team freut sich am Sonntag, den 24.3.2024 über einen Besuch in der Bahnhofstrasse. Ab 12:30 Uhr haben wir für dich geöffn
Mehr lesen
Newsübersicht
 

E-MTB

mit unseren E-Mountainbikes schaffst du jede Steigung

 

E-Trekking

Flott unterwegs auch abseits von asphaltierten Wegen

 

E-Lastenräder

Unser Angebot an Lastenrädern mit der kraftvollen Unterstützung des Elektromotors.